US- & britische Außen- & Kriegspolitik in Syrien und im arabischen Raum (midistar2004)

USA Kriegsplan gegen Syrien und Entfachen des Bürgerkrieges durch NATO-Länder

US Regierungsplan 7 arabische Länder in 5 Jahren anzugreifen: Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan and Iran


Ehemaliger franzöischer Außenminster: Krieg in Syrien seit langen geplant

wei Jahre vor Beginn des Terrorkriegs gegen Syrien war der ehemalige französische Außenminister Roland Dumas in England und berichtet schon konkreter als General Clark. In einem Interview mit dem Fernsehsender LCP sagte er:
” Ich war zwei Jahre vor dem Beginn der Gewaltausbrüche in Syrien wegen anderer Unterredungen in England. Während meines Aufenthaltes dort traf ich mich mit britischen Spitzenbeamten, die mir gegenüber äusserten, dass man sich darauf vorbereite, etwas in Syrien zu unternehmen.”

“England bereitete die Organisation einer Invasion von Rebellen in Syrien vor. Dieser Vorgang geht weit zurück. Alles war vorbereitet, vorausberechnet und geplant …”: