Markus Schranz fragt Pfarrer Gauck (weltnetz-tv)

Joseph „Joe“ Goebbels mal differenzierter sehen! Unser Bundespräsident im Exklusivtalk mit weltnetz.tv

Es ist uns eine besondere Ehre, abermals Herrn Ehrendoktor Pfarrer Gauck in einem exklusiven Interview mit weltnetz.tv begrüßen zu dürfen. Unser Studioleiter Markus Schranz, so altgedienter wie enthusiastischer Hofreporter, hat sich in wochenlanger Vorarbeit akribisch auf diese Live-Schalte ins Schloss Bellevue hingearbeitet. Das Presseamt des Ehrendoktors hat uns dann die Fragen zugeschickt. Im entspannten Talk gehts um die Unterstützung der Maidan-Freiheitskämpfer, über ein differenziertes Verhältnis zum ehemaligen Reichsminister Joseph „Joe“ Goebbels, den großen Volksbiologen Sarrazin, den symphatischen Schokoladen-Zar in Kiew und wirkliche Wunder. Dafür, dass die Schalte ins hohe Haus dann doch noch aus dem Ruder lief, bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung und geloben Besserung!