Johanna Fernandez, Mitglied im Verteidigungsteam von Mumia wurde von „Fox News“ und zensuriert – ihre Stellungnahme dazu in der Huffington Post

Johanna Fernandez, Mitglied im Verteidigungsteam von Mumia und langjährige Unterstützerin, wurde dazu auf FOX News interviewt, erhielt aber keine Chance, irgend etwas substantielles während der Sendung sagen zu können. Sie wurde schlichtweg abgewürgt und zensiert. Am vergangenen Samstag veröffentlichte sie eine Stellungnahme dazu in der Huffington Post:

 What Fox News and Hannity Blocked Me From Saying: Mumia as Fuel for Right-Wing Agenda

und langjährige Unterstützerin, wurde dazu auf FOX News interviewt, erhielt aber keine Chance, irgend etwas substantielles während der Sendung sagen zu können. Sie wurde schlichtweg abgewürgt und zensiert. Am vergangenen Samstag veröffentlichte sie eine Stellungnahme dazu in der Huffington Post: http://www.huffingtonpost.com/johanna-fernandez/what-fox-news-and-hannity_b_4579196.html

 What Fox News and Hannity Blocked Me From Saying: Mumia as Fuel for Right-Wing Agenda