„Free Mumia Berlin“: Hier die Aufnahme eines Redebeitrages vom VOSIFA Festival am vergangenen Wochenende in Berlin

 (Freie Radios) Free Mumia – Free Them All! (15.06.2014)

https://www.freie-radios.net/64466

 Außerdem erschien in der Tageszeitung „Die Welt“ ein Nachruf auf die in der vergangenen Woche verstorbene Schauspielerin Ruby Dee, in dem auch Mumia Abu-Jamal erwähnt wird:

 Ruby Dee war eine der großen Schauspielerinnen Amerikas. Und hat sich massiv eingemischt, wann immer sie Unrecht sah: bei Diskriminierung,

Justiz- und Polizeiwillkür. Nun ist sie 91-jährig gestorben.

Wehe, wenn diese schöne Frau wütend wurde (13.06.2014) http://www.welt.de/kultur/kino/article129047206/Wehe-wenn-diese-schoene-Frau-wuetend-wurde.html

 Mit solidarischen Grüßen

FREE MUMIA – Free Them All!

www.mumia-hoerbuch.de