[Augartenspitz-Info, 6.9.2013] Vernissage Stadt & Bürgerbewegung, Flohmarkt

Liebe Freundinnen und Freunde des Augarten(spitzerls),
lange ist es her seit dem letzten Newsletter. Aber: Noch immer ist der Augartenspitz kein abgeschlossenes Kapitel. Zuletzt waren die Sägerknaben wegen – fehlenden – Mietzahlungen in den Medien. Inzwischen ist es still geworden, wahrscheinlich bis nach der Wahl…

Besonders erfreulich ist es eine schöne Ausstellung mit Augartenspitz-Bezug und feinem Rahmenprogramm ankündigen zu können:
http://erlustigung.wordpress.com/2013/09/05/27-sept-vernissage-stadt-burgerbewegung/
                       

Termin: Freitag, 27. September 2013, 18-20 Uhr
Ort
: Graphik Werkstatt Neunteufel Kreilinger

Eröffnungsreden kommen von Raja Schwahn-Reichmann (Josefinisches Erlustigungskomitee), Claus Süss (Initiative Denkmalschutz) und Angelika Kreilinger (Freunde des Augartens), bereits ab 17 Uhr gibt es eine Spaziergang durch den Bürgergarten mit Renate Ablinger, nach der Vernissage ab 20 Uhr findet der Abend seinen feierlichen Abschluß beim Widerstandszelt bei einem Glas Wein!

Mit listig-lustigen Grüßen,
das Josefinische Erlustigungskomitee


web: www.erlustigung.org
facebook-Gruppe: RETTET den AUGARTENspitz!
twitter: follow Augartenspitzel