2.3.2014: Ukraine – Was soll denn diese Hetze hier? (Wilfried Hanser)

Man muss nicht jeden Blödsinn der russischen Geheimdienst – Propaganda übernehmen, zu deren Sprachrohr sich die DKP hergibt.Was alles berichtet wurde:
Auf dem Maidan wurden Juden getötet, blutige Knochen in die Suppen geworfen etc.etc. Es stellte sich alles als Fälschung heraus.Zu diesem Busüberfall auf die Krim-Kosaken gibt es in Österreich und Schweiz mittlerweile auch auf deutsch übersetzte Aussagen.

Eine russische Journalistin:
Für die ganze Zeit auf dem Maidan, habe ich niemals eine schlechte Haltung gegenüber Russland und russischen gefühlt. Ich habe immer gesagt, dass ich, die russische Journalistin, mit allen sprechen in Russisch und niemand jemals auch nur schief angeschaut oder ich hätte dort nichts zu suchen.
Alle negativen Haltung gegenüber Russland wird allein durch die Handlungen unserer russischen Staatspropaganda verursacht. Die meisten Geschichten und Gerüchte, die wir zeigen,sind beleidigend, dumm und falsch. Jetzt Kiew ist sicher genug.
Statt Hören auf die Horrorgeschichten Kiseleva-Solowjow, buchen Sie eine Reise nach Kiew und sehen Sie mit eigenen Augen, wer hier ist und welche Art von Stimmung.

Das bestätigt meine Handytelefonate mit Kollegen dort…

Am 01.03.2014 12:03, Weitergeleitete Message

Von: K.
An: AKL Niedersachsen
Gesendet: 19:36 Freitag, 28.Februar 2014
Betreff: [AKL-NDS] Massenerschießungen in der Ukraine

 Genossinnen Genossen,

heute wurden Massenschießungen an Linken durch ultrarechte Faschisten in der Ukraine durchgeführt. Auf scharf-links.de wurde bereits gestern ein Schreiben von ukrainischen GenossInnen veröffentlicht, in dem vor einer für den heutigen Tag angelegte „Todesliste“ gewarnt wurde. Viele befinden sich inzwischen auf der Flucht oder im Untergrund. Ich bin nicht nur solidarisch mit unseren GenossInnen, die dem Tod ins Auge schauen. Ich fühle mich verbunden mit diesen Menschen. Ihr Schicksal für ihren Kampf um eine sozialistische Gesellschaft zerreißt mir das Herz …

http://rsamadrid.wordpress.com/2014/02/26/los-miembros-de-las-revueltas-de-maidan-en-ucrania-ejecutan-a-antifascistas/

http://www.scharf-links.de/44.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=42779&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=83292b5541