Verteidigung von Mumia Abu-Jamal – Dokumente über die Entlassung von Robert R. Brian (Free Mumia de)

Von: „Free Mumia“ <>
Datum: Freitag, 17. Dezember 2010 12:25
Hallo an alle Mumia UnterstützerInnen,

am 8. November meldeten wir über diese Liste, dass Mumia seinen langjährigen Verteidiger Robert R. Bryan bereits am 3. November entlassen hat.

Angehangen nun zwei Dokumente.

1. ein Brief von Mumia Abu-Jamal an seine UnterstützerInnen in Bezug auf die Veränderungen in der Verteidigung, datiert vom 23.11.2010(jpg)

Mumia erwähnt darin gegen Ende die Audiomitschnitte der Gerichtanhörung vom 9. November. Der fehlende Internetlink dazu ist http://www.ca3.uscourts.gov/oralargument/audio/01-9014MumiaAbuJamalvBeardetal.wma

2. ein Brief von Robert R. Bryan an das 3. Bundesberufungsgericht vom 5. November 2010,(pdf) in welchem er um Entlassung aus dem Verfahren bittet und in Punkt 10 und 11 unmissverständlich klarstellt, dass er nicht mehr Mumias Anwalt ist. Der Brief hängt im Original und in deutscher Übersetzung an.

Ergänzend dazu noch einmal der Verweis auf die Webseite von Robert R. Bryan, auf der er mitteilt, dass er am 5. November 2010 als Verteidiger von Mumia Abu-Jamal zurück getreten ist. ( http://www.mumialegal.org / – 1. Meldung)

Wir hätten uns gewünscht, dass diese Informationen von denjenigen zur Kenntnis genommen worden wären, die hier in dieser Liste oder in der Tageszeitung Junge Welt behauptet haben, Robert R. Bryan sei weiterhin Mumias Anwalt.

Wie Mumia in seinem Brief schreibt, sind die verbleibenden Anwältinnen seit Jahren involviert und es bestehe kein Grund, an ihrer Erfahrung oder Motivation zu zweifeln.

Wir hoffen, dass diese Veränderung in Mumias Verteidigung nun keine weiteren Verunsicherungen mehr auslöst und wir alle den Kampf für Mumias Leben und Freiheit gemeinsam weiterführen werden.

Mit solidarischen Grüßen,


Berliner Bündnis Freiheit für Mumia Abu-Jamal!

im HdD
Greifswalderstr.4
10405 Berlin

http://mumia-hoerbuch.de

social networks des Berliner Free Mumia Bündnis:

http://myspace.com/FreiheitfrMumia
http://twitter.com/Free_Mumia
http://de-de.facebook.com/people/Anton-Mestin/100001505521584