Julia Timoschenko: „Zu den Waffen greifen und die Russen vernichten …“

Veröffentlicht am 24.03.2014

Julia Timoschenko, ukrainische Ex-Regierungschefin und politische Verbündete deutscher Regierungspolitiker in der derzeitigen Krise um die Ukraine, hat sich in einem Telefonat mit dem ehemaligen Vizechef des nationalen Rates für Sicherheit und Verteidigung, Nestor Schufritsch von Viktor Janukowitschs Partei der Regionen, für die „Vernichtung der verfluchten Russen “ ausgesprochen. 
„Ich werde all meine Beziehungen spielen lassen, die ganze Welt auf die Beine stellen, damit von Russland nicht mal verbrannte Erde übrig bleibt“, sagte Timoschenko in einem am Montag bei YouTube veröffentlichten Video. Das Telefonat ist abgehört und ins Internet gestellt worden.
Timoschenko selbst bestätigte auf ihrer Twitter-Seite inzwischen die Echtheit des Gesprächs.
In Medienberichten wird vermutet, dass die Unterredung stattfand, als Timoschenko in der Berliner Charite-Klinik wegen ihres Bandscheibenleidens behandelt worden war.

Quelle: RT, 24.3.2014
http://www.youtube.com/watch?v=6RxSzS…

Übersetzung: antikriegTV
http://www.youtube.com/user/antikriegTV

Ursprünglicher Upload des abgehörten Telefonats:https://www.youtube.com/watch?v=oEFCm…

Das abgehörte Telefonat zwischen Urmas Paet und Catherine Ashton in deutscher Übersetzung: 
http://www.youtube.com/watchv=EkkCfdt…