Verein gegen Tierfabriken, 8.7.2017: Petition – Feuer am Bauernhof

Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,

NEU ist dieses Thema nicht – aber außer uns scheint sich keiner wirklich darum zu scheren. Jedes Jahr kommen tausende Tiere bei Stallbränden ums Leben. Für sie kommt jede Hilfe zu spät. Bitte hilf‘ uns, damit in Zukunft Tiere vor den vernichtenden Flammen gerettet werden können.

Der Aufreger der Woche ist wieder mal das neue Tierschutzgesetz. Hunderte kleine Vereine gehen jetzt auf die Barrikaden, weil sie nicht einsehen, dass wieder auf Kosten der Tiere Gesetze gemacht werden!

Warum bei einer VGT-Demo letzte Woche beinah Menschen UND Pferde verletzt worden wären, kannst du im Fiaker-Artikel lesen. Mit Video vom Angriff gegen uns…

Cool bleiben in einer bewegten Zeit!
Unterschrift Harald Balluch

Harald Balluch, Geschäftsführer

Petition: Feuer am Bauernhof!!