Martin Mair: Petition NS Zwangsarbeiterlager Graz Liebenau

Liebe Leute,

in Graz ist man dabei, über ein NS-Zwangsarbeiterlager drüberzubetonieren, wobei der Pressesprecher Thomas Rajakovics von ÖVP-Bürgermeister Siegfried Naglö meinte, das sei ja nur ein Zwangsarbeitslager wie andere auch. Rajakovics hatte in den vergangenen Jahren schon mehrfach Pflichtarbeit für alle Mindestsicherungsbezieher gefordert …

bit.ly/nslagerliebenau

Hintergrund:

http://www.aktive-arbeitslose.at/

pressemitteilungen_politik_news/graz_

betoniert_ueber_ns_zwangsarbeiterlager_

drueber_und_vernichtet_

zeugen_der_ns_vergangenheit.html

Bitte unterzeichnen – Anzeige des Namens online kann ausgeblendet werden! – und weiter teilen.

Gerne können auch Organisationen die Petition unterstützen und mittragen, bei Openpetition können mehrere Benutzer Herausgeber einer Petition sein!

lg

Martin Mair

=============================================

Martin Mair, Publizist virtuell & traditionell Krottenbachstrasse 40/9/6, A-1190 Wien

+43 676 3548310, mm@mediaweb.at

http://www.mediaaustria.at

http://www.flickr.com/photos/martinmair

http://www.youtube.com/user/theaaatv