Mahasa Ghafari, 9.6.2017: Deine Botschaft zum G20-Gipfel!

Hallo Labournet Austria,

wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, findet Anfang Juli in Hamburg der G20-Gipfel statt. Dabei treffen die Staatsoberhäupter der wichtigsten Industrie- und Schwellenländer aufeinander. Bislang sind bei diesem Treffen vor allem das globale Wirtschaftswachstum und die Interessen der Konzerne im Mittelpunkt gestanden. Die drängenden Probleme unserer Zeit – Hungersnöte, Ungleichheit, Klimawandel, Kriege und Vertreibungen – blieben auf der Strecke.

Das soll sich ändern! Deshalb starten Engagierte aus aller Welt vor Ort in Hamburg die G20-Protestwelle. Mit einem bunten Meer aus Schildern und Bannern werden am 2. Juli Tausende das hochhalten, was uns, der internationalen Zivilgesellschaft, wichtig ist: Zusammenarbeit für soziale Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Schutz der Menschenrechte und Transparenz statt einer Politik, die von den Wirtschaftsinteressen der Mächtigen bestimmt wird!

Auch wir wollen mit einem Banner mit einer starken, gemeinsamen Botschaft bei der Protestwelle dabei sein. Für die Auswahl ist uns deine Meinung wichtig.

Klicke hier und stimme ab, welche Botschaft wir auf unser G20-Banner drucken sollen:

Hilf uns dabei, gemeinsam eine starke Botschaft an die Staatsoberhäupter zu schicken und beteilige dich an unserer Protestwelle!

Liebe Grüße,

Mahsa & das #aufstehn-Team