Jeweils am zweiten Montag des Monats: Literatur, Musik & Kleinkunst – Freie Wildbahn und Wunschgedichte

WILDE WORTE

 Literatur, Musik & Kleinkunst

Freie Wildbahn und Wunschgedichte

jeweils am zweiten Montag des Monats

Gastgeber: Richard Weihs

Gäste: Christian Wiesinger

Musser Kristian (Gitarre)

Naive Literatur

als Hauptmahlzeit

Der Erwachsene Emil G. begibt sich noch einmal in seine Kindersicht und erzählt aus dieser, wie er damals, als elfjähriger Bub, abgehauen ist von seinem Zuhause, fort in eine ungewisse Zukunft. Dass ihn diese Reise bis zum Schwarzen Meer führt, sei schon vorneweg verraten.

 Da es keine Vorspeise gibt, werde ich Euch eine besondere Nachspeise servieren: Ich lese aus meinem neuesten Manuskript, das, wenn die Zeit es will, zu einem Buch wird.

Amerlinghaus

               1070 Wien, Stiftgasse 8

http://members.aon.at/richard.weihs

Gefördert von BKA-Kunst, Wien-Kultur, Bezirk Neubau