Gustl Faschang, 10.12.2017: Suche nach Untermieterin

Von: „Gustl Faschang“ <gustl.faschang@gmx.net>
Betreff: Fw: Suche nach Untermieterin

Liebe Leute mit Kontakten im Flüchtlingsbereich,

anbei ein Wohnungsangebot, natürlich auch für Nicht-Geflüchtete, gerne auch zum Verbreiten.

ligrü Gustl

Betreff: suche nach untermieterin

Guten Morgen Gustl

Hier Hirut Herzgasse 102

Gustl es ist wieder in der Herzgasse soweit dass ich ab Januar 2018 in  unsere WG

ein Zimmer frei wird und wir sind auf der suche nach einer Untermieterin (kann auch eine Asylsuchender sein die gerade Sprachkurs besucht oder in Berufsausbildung befindet)

Da du als Aktivist sehr gut vernetzt bist möchte ich dich bitten ob du mir da helfen könntest ?

Alle Details und Infos übers Zimmer habe ich dir im Anhang gestellt

besten Dank

Hirut Kiesel

PS : die Diakonie habe ich schon mal kontaktiert und hat nicht funktioniert daher da nicht weiterleiten