GÖAB: Unser Flüchtlingsprojekt braucht Ihre Unterstützung!

Unser Flüchtlingsprojekt braucht Ihre Unterstützung!

 Das von uns bei der Crowdfundingagentur Respekt eingereichte Projekt „Deutsch- und Integrationskurse für arabische Asylwerber“ benötigt Ihre/Eure Unterstützung. Ganz dringend geht es darum, einen der ersten drei Plätze bei dem Weihnachts-Award von Respekt zu erreichen. Die Abstimmung ist noch bis 15.12. (!) möglich. Voraussetzung dafür ist eine Registrierung bei respekt.net. Bitte unbedingt registrieren und für unser Projekt abstimmen.

 Für die Erreichung unseres Projektzieles von € 10.520,- haben wir noch etwas mehr als 170 Tage Zeit. Auch dafür ist eine Registrierung bei www.respekt.net nötig. Wir ersuchen daher unsere Freundinnen und Freunde, sich möglichst rasch bei Respekt zu registrieren und unser Projekt zu unterstützen. Mit dem angepeilten Betrag wollen wir unsere Deutsch- und Integrationskurse fortsetzen und intensivieren.

 Nähere Informationen sind zu finden auf den Webseiten www.refugeecare.at sowie www.saar.at. Ich stehe aber auch persönlich jederzeit für Anfragen zur Verfügung. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre/Eure solidarische Unterstützung!

 Fritz Edlinger

Generalsekretär