Free Mumia Berlin: Anhörung um neues Revisionsverfahren für Mumia beginnt in Philadelphia (deutsch)

Revisionskontrollrichter Tucker informierte am vergangenen Freitag zu Büroschluss Mumia Abu-Jamals Verteidigung, dass es heute morgen doch noch eine weitere eine Anhörung im Gerichtssaal geben werde.
Ursprünglich war für heute leidglich mit einer Bekanntmachung von Richter Tucker gerechnet worden, ob es nun ein neues Revisionsverfahren für Mumia geben wird oder nicht.

Gerade beginnt die Anhörung vor dem Revisionskontrollgericht in Philadelphia. Wir werden sofort berichten, wenn ein Ergebnis bekannt wird.

Zum Tagesstart um 6:57 brachte CBS Philly diesen kleinen, einseitigen
Fernseh-Bericht:

(CBS Philly) Convicted Cop Killer Mumia Abu-Jamal Returns To Court To Appeal His Conviction (Dec. 3, 2018)
https://www.youtube.com/watch?v=FtJN1vHoMA8
Please note: am kommenden Sonntag ist Mumias 37 (!) Haftjahrestag. In Berlin und Frankfurt am Main nehmen Unterstützer*innen von Mumia an einem länderübergreifenden Aktionstag für seine Freilassung teil – kommt alle!
So. 9. Dezember 2018 – Frankfurt am Main, US Generalkonsulat – 18:00 Uhr
Mahnwache: Freiheit für Leonard Peltier, Mumia Abu-Jamal und Ana Belen-Montes!
US-Konsulat, Giessener Str. 30, 60435 Frankfurt am Main – U5-Giessener Str.

Mo. 17. Dezember 2018 – Frankfurt am Main, US Generalkonsulat – 18:00 Uhr
Mahnwache: Freiheit für Leonard Peltier, Mumia Abu-Jamal und Ana Belen-Montes!
US-Konsulat, Giessener Str. 30, 60435 Frankfurt am Main – U5-Giessener Str.

FREE MUMIA – Free Them All!
www.mumia-hoerbuch.de