#aufstehn: Heute geht’s um euch!

Rechtsruck, mangelnder Reformwille, unfaire Handelsabkommen oder Flüchtlingspolitik – es gibt unzählige Baustellen in unserem Land und in Europa. Gerade sind wir dabei, unsere Schwerpunkte für 2017 festzulegen.
Als kleine Organisation sind unsere Möglichkeiten begrenzt. Umso wichtiger ist es uns, uns für die Themen stark zu machen, die euch und anderen UnterstützerInnen am wichtigsten sind. Sag uns, was euch am Herzen liegt und macht’ bei unserer Umfrage mit – es dauert nicht einmal 5 Minuten!

Zur Umfrage!

Menschen wie ihr steht im Zentrum unserer Arbeit. Deshalb wollen wir wissen, was EUCH am Herzen liegt, wo IHR aktiv werden seid und wie wir EUCH am besten dabei unterstützen können. Mit unserer Umfrage geben wir dir die Möglichkeit, uns Feedback zu unseren Ideen, unseren Kampagnen und unserer Arbeit zu geben.
Sagt uns eure Meinung – klickt hier und nehmt an unserer kurzen Umfrage teil!

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen. Damit helft ihr uns, unsere Arbeit zu verbessern.

LG & Danke!
Maria (Geschäftsführerin #aufstehn)
Bankverbindung:
Aufstehn.at – Verein zur Förd. zivilgesellschaftlicher Partizipation
IBAN: AT80 2011 1827 6655 5702
BIC: GIBAATWWXXX