#aufstehn, 22.3.2017: Mit eurer Unterstützung geschafft: Schulbesuch für jugendliche Flüchtlinge

Wir haben es geschafft: Künftig können jugendliche Flüchtlinge wieder ein freiwilliges 10. Schuljahr absolvieren! Du warst dabei als über 8.000 von uns Bildungsministerin Sonja Hammerschmid ein Mail geschrieben und sie aufgefordert haben, jungen Flüchtlingen den Schulbesuch wieder zu ermöglichen. Dafür wird jetzt das Gesetz geändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Damit wir auch in Zukunft solche Erfolge feiern können, sind wir als gemeinnütziger Verein auf regelmäßige Spenden angewiesen. Unterstütze uns jetzt mit einem monatlichen Beitrag – schon 5 € helfen enorm!

Hier klicken und Förderer/in werden!

Wenn du willst, kannst du uns natürlich auch gerne einen Dauerauftrag einrichten. Unsere Bankverbindung:
Aufstehn.at – Verein zur Förd. zivilgesellschaftlicher Partizipation

.
IBAN: AT80 2011 1827 6655 5702
BIC: GIBAATWWXXX
Bitte gib‘ als Kennwort „Förderbeitrag“ an. Dankeschön!